Seit 2002, damals gab es  eine handvoll Tänzer in Leipzig , bauen wir aktiv die Swingszene in Leipzig  mit auf, um auch andere mit diesem "fröhlichen Bazillus" zu infizieren. Andrea hat zwischenzeitlich ihren Trainerschein gemacht und Lars ist außerdem ab und zu als "DJ Herr Räng" unterwegs und Uta bereichert unser Team schon seit den ersten Jahren. Wir wollen unseren Focus auf Lindy Hop, Charleston und Authentic Jazz für Swingdancer legen und viele schöne Veranstaltungen mit euch organisieren. So möchten wir den Spaß am Swing und am Social Dance weitergeben.


Auch der Lindy Hop entwickelt sich ständig weiter, deshalb gehört Beobachten und ständiges Lernen zu unserem Selbstverständnis. Auf nationalen und internationalen Workshops und Festivals lernen wir ständig dazu und bringen dieses Wissen in unsere lokale Szene mit ein.


Übersicht vieler nationaler und  internationaler Workshops:

www.swingplanit.com


 

Für euch unterrichten:

Andrea
Uta
Lars

 

Bei Fragen:

Lars Förster: 0172-3414953

Uta Wolf: 0151-42895447











 

 

 

 
E-Mail
Anruf
Infos